Sprungziele

Alle Nachrichten

Seit 40 Jahren Gemeinderat

  • Hochstadt a.Main

Georg Zethner ist seit dem 01.05.1984 und somit seit 40 Jahren im Hochstadter Gemeinderat. Erster Bürgermeister Max Zeulner und Zweiter Bürgermeister Markus Pfadenhauer gratulierten dem Jubilar und seiner Ehefrau im Rahmen der Gemeinderatssitzung. Vorallem Georg Zethners Engagement für die älteren Bürger der Gemeinde, sowie das Ausrichten des Seniorennachmittags, welcher einmal im Monat stattfindet, wurde hervorgehoben. 

Seit 25 Jahren für die Gemeinde tätig

  • Hochstadt a.Main

Jutta Reddington ist seit 1. Juni 1999 und somit seit 25 Jahren für die Gemeinde als Reinigunskraft tätig. Neuerdings agiert sie auch als Busaufsicht. Erster Bürgermeister Max Zeulner und Zweiter Bürgermeister Markus Pfadenhauer gratulierten und würdigten sie als äußerst zuverlässig und vertrauenswürdig.

Filter